Die Gründung von Yung Eye Studio GmbH war die beste Idee, die wir je hatten. Fotografieren ist ein unglaublich gutes Gefühl, welches wir mit unseren Bildern gerne weiter geben wollen. Wir wollen mehr als nur „Fotos machen“.  Unsere Bilder leben durch ihre Bildsprache, ihre Farben und ihre eigene Stimmung. Wir wollen Trends erkennen, verstehen und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Damit können wir unsere Kundschaft an ihre eigene Schönheit erinnern und deren schönsten Seiten hervor heben.

DSC_6168
Yannis Blaettler

Yannis Blaettler (*1996)  Gründer und Inhaber Yung Eye Studio GmbH

Fotofachmann EFZ, Berufsfotograf (A)

«Schon mit sieben Jahren wollte ich Fotograf werden. Nun wird mein Wunsch mit einem eigenen Studio wahr und ich möchte Sie mit tollen Fotos Ihren Träumen ein Stück näher bringen. Ausser der Fotografie interessiere ich mich für Musik (New School) und Fashion.»

_MG_9817ohni
David Lins

David Lins (*1991)  Freelancer für Yung Eye Studio GmbH

Fotograf

«Fotografie schlich sich schon sehr früh in mein Interessenfeld ein. Schon mein ganzes Leben pendle ich zwischen Malerei, Film und Musik. Der Wunsch, mir noch eine weitere kreative Berufung anzueignen, festigte sich als ich eine Schnupperlehre in einem Fotostudio absolvierte. Bald darauf begann dann auch die seltene und beliebte Ausbildung zum Fotograf. Sehr schnell wurde mir bewusst, dass ich eine ähnliche Vorstellung und Erwartung von der Fotografie besitze wie Yannis, und darum wurde bald nebst der Arbeitswoche auch an den Wochenenden zu gemeinsamen Streifzügen mit der Kamera gerufen.»